Facebook-Inhalte für die Zahnarztpraxis

Das Thema Facebook zieht in den deutschen Zahnarztpraxen ja mächtig an. Für zwei Fachmagazine der Barometer Verlagsgesellschaft aus Leipzig habe ich den ersten Teil einer Serie zum Thema „Facebook für die Zahnarztpraxis“ geschrieben. Im September erscheint der Artikel im Dental-Barometer und in der Recall.

Aber auch auf der Facebookseite unseres Unternehmens hat sich einiges getan.

Facebookseite goDentis

Facebookseite goDentis

So gibt es jetzt einen Reiter zum Thema goDentis-Prophylaxe, inkl. Videofilm. Unser Facebookteam hat ein Gesicht bekommen und unser Praxismagazin MundRaum findet ihr auch hier zum Download. Zusätzlich gibt es Informationen rund um die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Zahnärzten und Fachärzten, inkl. Informationsbroschüren zum Download.

Erstellt wurden die Seiten übrigens mit Fanpage Generator!

2 Kommentare zu "Facebook-Inhalte für die Zahnarztpraxis"

  1. steuermeyer sagt:

    Schöne Beispiele. Es freut uns, wenn unser Tool gerne eingesetzt wird und Nutzen bringt. Danke für die Erwähnung.

    1. klaus_sch sagt:

      Danke! Gern geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.

Facebook