Umfrage: Kommunikationsthemen in der Praxis

Liebe Zahnärzte, Agenturen, Freelancer!

Mich würde interessieren, welche Kommunikationsthemen aktuell von größter Bedeutung in der Zahnarztpraxis sind. Ich freue mich auf Antworten und Kommentare zur Begründung. Sie können gerne auch eigene weitere Antworten hinzufügen.

[polldaddy poll=6949875]

2 Kommentare zu "Umfrage: Kommunikationsthemen in der Praxis"

  1. Ich denke das man die Punkte nicht getrennt sehen kann. Es sollte allen Punkten Beachtung geschenkt werden, um gut im Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit als Zahnarztpraxis aufgestellt zu sein.

    1. Dana, da hast du in jedem Fall recht. Entscheidend ist aber, die richtigen Dinge zur richtigen Zeit anzugehen. Hier fehlt oftmals die Analyse der aktuellen Situation in der Praxis und die definierte Zielsetzung. Wir beide wissen ja, worüber wir sprechen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.

Facebook