Teamworkshop mit Magdeburger Curry-Wurst

Am Montag und am Dienstag war ich für die goDentis-Akademie in Magdeburg. Nach einem Tag mit Interviews der Mitarbeiterinnen der Zahnarztpraxis Antje Stille, goDentis-Partnerpaxis, folgte ein Workshop in den schönen Räumen meiner Freunde von parsmedia (danke für die klasse Organisation). Mit dem Team haben wir zunächst die wichtigsten Themen rund um die goDentis besprochen. Im Anschluss entwickelten wir gemeinsam Ziele und Wege für die Zukunft der Praxis. In erster Linie ging es um die diversen Zielgruppen der Prophylaxe und wie wir Patienten für dieses Thema begeistern können: mit Qualität, Motivation, QM, Kommunikation, besonderen Angeboten und Serviceleistungen. Es war ein Tag mit sehr guten Ergebnissen und einem sehr leckeren Mittagessen vom Magdeburger Curry-King.

Morgen geht es dann weiter nach Hannover – noch einmal Referent bei „Team im Fokus“!

IMG_0197_ZAP Stille_facebook_20130528_midRes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.

Facebook