„Zur Sache Chef“ Blogparade zur Unternehmensführung!

Bei meiner (fast) täglichen Reise durch die Blogs und die Sozialen Netzwerke bin ich auf eine interessante Seite gestoßen.

„Das Unternehmerhandbuch“ bietet Tipps und Informationen rund um die Selbständigkeit und die Unternehmensführung. Aktuell geht es um das Thema „Zur Sache Chef“. Also sicher auch für Zahnärztinnen und Zahnärzte interessant!

Zitat: „Die Frage „Was ist Chefsache?“ hatte ich dabei immer im Hinterkopf. Und genau darum dreht sich diese Blogparade! Egal ob man selbst Chef ist oder einen Chef hat, ich denke zum Thema „Chefsache – wie führe ich richtig?“ kann jeder etwas beitragen. Dabei geht es nicht nur um Personalführung, sondern auch um das Thema Unternehmensführung!“

Im Rahmen einer sogenannten Blogparade werden andere Blogger eingeladen, sich ebenfalls zum Thema zu äußern – was ich in den beiden folgenden Beiträgen ja schon einmal getan habe.

QM schafft Motivation und Mitarbeiterbindung

„Ja“ zum Mitarbeiter – Motivation in der Zahnarztpraxis

3 Kommentare zu "„Zur Sache Chef“ Blogparade zur Unternehmensführung!"

  1. Heike Lorenz sagt:
    Danke für’s Mitmachen!
    Wirklich gute Artikel zum Thema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.

Facebook