Kleine Statistik: Top-Beiträge der letzten 30 Tage

Schon interessant, welche Themen die größte Beachtung finden. Hier einmal die Beiträge im Blog mit den meisten Views in den vergangenen 30 Tagen! Ich denke, dass die Schallzahnbürsten ganz oben zu finden sind, weil das Thema natürlich auch sehr oft im Internet gesucht wird. 

Seitenaufrufe / 30 Tage

Seitenaufrufe / 30 Tage

1 Kommentare zu "Kleine Statistik: Top-Beiträge der letzten 30 Tage"

  1. Milena sagt:
    Ich denke das sind viele Dinge die zusammenhängen. Viele Menschen wissen aber glauben nicht dass diese Zahnbürsten für bessere Zähne sorgen. Diese Leute haben noch eine normale Handzahnbürste. Sobald sie aber bei jedem Besuch beim Zahnarzt eine Behandlung über sich ergehen lassen müssen und der Zahnarzt nicht sagt, „Alles ok. Sie können wieder gehen.“, machen Sie sich Gedanken mit welchen einfachen Mitteln sie das vielleicht vermeiden können. Ich denke die meisten Versuchen es mit einer Zahnbürste, was den großen Zulauf der Seiten die von Schall- oder elektrischen Zahnbürsten sprechen, erklären würde.

    Beste Grüße

    Milena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.

Facebook