#02 – 2020: ein Rückblick

Ein subjektiver Rückblick auf Schönes, Merkwürdiges und Besonderes.

punk.tuell – Folge zwei ist der Blick auf das ungewöhnliche, das andere, und auch erstaunliche Jahr 2020. Ein Rückblick: total subjektiv und möglicherweise ganz anders als Deiner – oder auch nicht!

Höre von tollen Partnern, die mit uns den Weg eines offensiven Marketings gegangen sind – und für die Corona keine wirtschaftliche Krise wurde.

Von wunderbaren neuen inspirierenden Bekanntschaften und begleite mich kurz in die wundersame Welt tanzender Zahnärzte.

Erfahre auch, warum ich das Verhalten einiger Zahnärztinnen und Zahnärzte bis heute nicht verstehe.

In unserer Folge tauchen auf:

Immer für Dich am Start:

Produktion Nicolas Schenkmann für parsmedia Praxismarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.