#06 – Praxismarketing 2021 ist Social Media! Ja? Nein? Vielleicht?

In Folge sechs von punk.tuell – dem parsmedia Marketing-Shortcast – geht es um Instagram und CO. – also um Social Media.

Ich vermittel aber kein tiefergehendes Wissen oder erkläre – wie soziale Netzwerke für Deine Praxis strategisch eingesetzt werden.

Nein – Mit dieser Episode von punk.tuell möchte ich Dir Anregungen geben und auch Fragen provozieren:

  • Mit welchen Zielen hast Du das Invest auf Instagram und Facebook verknüpft?
  • Stehen die Basics Deiner Marken-Kommunikation und Deines Online-Marketings?
  • Bringt Dir das alles am Ende irgendetwas?
  • Und muss es das überhaupt?

Du erfährst, dass wir Social-Media-Kanäle natürlich cool finden – sie aber nicht als die zentrale Säule Deines Praxismarketings sehen.

Und: Ab dem 12. März gibt es mich auch in einem Talk auf Clubhouse – auch dazu sage ich Dir etwas.

Viel Spaß beim Hören!

Was Sascha Maynert zum Thema zu sagen hat, hörst Du in seinem Podcast praxismarketing.digital: Gehört Instagram zwingend in den Praxismarketing-Mix?

Wenn Du uns beiden demnächst auf Clubhouse lauschen möchtest. Hier ist der Link zum ersten Event: Doppelpass. Der Clubhouse Marketingtalk mit Sascha und Klaus

Den Clubhouse Doppelpass findest Du auch auf Facebook und Instagram.

Kontakt zu Klaus:
Klaus > LinkedIn

klaus.schenkmann@parsmedia.info

Immer für Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.