#07 – Die Teuerberatung in der Zahnarztpraxis

Folge sieben von punk.tuell – dem parsmedia praxismarketing shortcast – dreht sich um Kohle, Kosten und den Umgang mit Preisen und Angeboten.

Es geht um externe Berater in der Zahnarztpraxis, die sich mit Werten und Wirkung strategischer Marketing-Maßnahmen intensiver auseinandersetzen sollten.

Vor allem dann, wenn sie ihren Mandanten – also Zahnarztpraxen raten, in Marketing zu investieren – oder eben nicht, wie es immer wieder mal vorkommt.

Du erfährst in dieser Folge, welches konkrete Ereignis mich zu diesem Thema inspiriert hat – in diesem Fall die Erfahrung mit einem Steuerberater.

… und was Anwalt und Unternehmensberater Jens Pätzold dazu zu sagen hat.

Hör also gerne rein, wenn Du mehr erfahren möchtest.

Hier findest Du die Links zur heutigen Episode:

Den Clubhouse Doppelpass findest Du auch auf Facebook und Instagram.

Kontakt zu Klaus:
Klaus > LinkedIn

klaus.schenkmann@parsmedia.info

Immer für Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.