#08 – Content wirkt: Marketing braucht mehr WHY und weniger WOW!

Weniger ICH. Weniger WOW. Weniger: was ich alles kann.

Lasst uns Lösungen anbieten und diese Lösungen in emotionale, erlebbare Geschichten verpacken – lasst uns einfach gutes Marketing machen – nennen wir es gerne Content Marketing – also Marketing mit Inhalten! Das wünsche ich mir – von uns, aber auch von dir und deiner Praxis.

In punk.tuell Folge 8 geht es nicht um Begriffe und Definitionen – sondern einfach nur um Wirkung.

die Wirkung von Inhalten, von Bildern, Schlagzeilen, Videos – um die Wirkung Deiner Botschaften.

Ich sage dir, warum mir dieser Gedanke so wichtig ist – und am Beispiel von “Zahnimplantaten” gehe ich ein wenig genauer darauf ein!

Interesse? > Dann freue ich mich auf Dein Zuhören!

Hier findest Du die Links zur heutigen Episode:

Den Clubhouse Doppelpass findest Du auch auf Facebook und Instagram.

Kontakt zu Klaus:
Klaus > LinkedIn

klaus.schenkmann@parsmedia.info

Immer für Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.