[1.23] Machen.Handeln.Zaudern. Im Unternehmen Zahnarztpraxis?

#nurnachvornegehen

Nur nach vorne gehen, ist für mich ein Motto, das auf Vieles passt.
Bei einem Blick zurück und auf das, was noch kommt. Für den Erfolg als Unternehmer, egal in welcher Branche, gibt es nur den Blick nach vorn.

Die Vergangenheit ist wichtig und darf nicht ignoriert werden.

Aus ihren Veränderungen lernen wir und haben die Chance, etwas Positives zu gestalten.
Vorausgesetzt, wir machen etwas daraus, sehen in Veränderungen neue Chancen und lernen aus Fehlern. Ich möchte Dich einmal mitnehmen in meine dentale Erlebniswelt und in das Handeln und Denken Deiner Kolleginnen und Kollegen (beispielhaft).

In die Welt der Macher und in die Welt der Zauderer. Ob Du Dich dort irgendwo wiederfindest? Höre einfach selbst und erfahre, warum es auf die Frage “Was kostet bei parsmedia eigentlich eine Website” … keine konkrete Antwort mehr gibt.

Hier findest Du die Links zur heutigen Episode:

Telefonat mit Klaus, parsmedia Praxismarketing: Buche gerne einen Termin.

Kontakt zu Klaus:
Klaus > LinkedIn

klaus.schenkmann@parsmedia.info

Immer für Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.