#11 – Praxis-Personal mit Emotionen und Argumenten überzeugen.

In punk.tuell Folge 11 geht es um einige grundsätzliche Informationen zu Zielgruppen und zur Ansprache auf den passenden Kanälen.

Bei der Suche nach Personal hast Du eine zentrale Aufgabe: wissen, wen Du erreichen möchtest und wissen, welche Bedürfnisse und Erwartungen Deine Wunschmitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben.

  • wie gehst Du aktuell vor, wenn Du Personal für Deine Praxis suchst?
  • zeigst Du mit Deinem Team auf der Karriereseite Deiner Praxis, wer ihr wirklich seid?
  • nutzt Du soziale Netzwerke, um mit gutem Content genau die Menschen anzusprechen, die Du erreichen willst?

Wenn Dich meine Gedanken dazu interessieren und wenn Du wissen möchtest, was so alles auf der Karriereseite Deiner Praxis stehen sollte – dann freue ich mich auf Dein Zuhören.

Hier findest Du die Links zur heutigen Episode:

Kontakt zu Klaus:
Klaus > LinkedIn

klaus.schenkmann@parsmedia.info

Immer für Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.