#12 – BE SOCIAL. Vom Geben und Nehmen in den sozialen Netzwerken.

Heute geht es um Dein Mind-Set in den sozialen Netzwerken.

Erfolg bei Instagram macht sich nicht primär an der Zahl Deiner Follower fest. Es geht nicht um Masse, sondern um Klasse. Es geht nicht um die nächsten tausend Fans, sondern um Menschen, die gerne eine Beziehung mit Dir und Deiner Praxis eingehen und die mit Dir und Deinen Inhalten interagieren.

10.000 Follower, die kaum Interesse an Deinem Content haben, sind doof! 500 Follower, die regelmäßig liken und kommentieren, sind cool! > Und wie erreichst Du Menschen, die sich zu einer aktiven Community entwickeln? Ein wesentlicher Aspekt > Du musst selber aktiv sein, oder es werden.

Wenn Dich meine Gedanken vom Geben und Nehmen in den sozialen Netzwerken interessieren – Dann freue ich mich auf Dein Zuhören.

Hier findest Du die Links zur heutigen Episode:

Kontakt zu Klaus:
Klaus > LinkedIn

klaus.schenkmann@parsmedia.info

Immer für Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.