#13 – Augen auf bei der Partnerwahl – der etwas andere Jahres-Rückblick.

Diese Episode ist ein Jahres-Rückblick ohne die üblichen Marketing-Themen – und doch geht es um ein nachhaltiges und erfolgreiches Marketing für Deine Zahnarztpraxis. Denn auch hier gilt: Augen auf bei der Partnerwahl.

Wir haben im letzten Jahr sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

  • mit neuen Partnern
  • mit Menschen, die es werden wollten
  • mit Menschen, die es am Ende doch nicht geworden sind

In punk.tuell Folge 13 geht es um meine – um unsere – Erfahrungen mit Menschen und Unternehmen aus unserer Dentalen Welt.

Um tolle neue Partner, aber auch um Zahnärztinnen und Zahnärzte, deren Verhalten und Einstellung nicht nur bei mir für Unverständnis gesorgt haben.

Wenn Dich meine Gedanken vom Miteinander – nicht nur – im Marketing und von der Partnerwahl interessieren – Dann freue ich mich auf Dein Zuhören!

Hier findest Du die Links zur heutigen Episode:
praxismarketing.digital – der Marketing-Podcast von Sascha Maynert

Die Business Monkeys auf der Suche nach den Geheimnissen des Erfolgs – der Podcast!

Kontakt zu Klaus:
Klaus > LinkedIn

klaus.schenkmann@parsmedia.info

Immer für Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.