#14 – Die Praxis-Website: Nur schön, reicht einfach nicht.

In dieser Episode geht es um ein zentrales Thema im Praxismarketing – um Deine Website – und natürlich um deren Sichtbarkeit. Denn nur schön reicht einfach nicht.

In dieser Episode geht es um ein zentrales Thema im Praxismarketing – um Deine Website – und natürlich um deren Sichtbarkeit. Denn nur schön reicht einfach nicht.

Warum das Thema für Dich spannend sein kann? Möglicherweise gehörst Du ja auch zu den Menschen, die fest davon überzeugt sind, dass die Praxiswebsite für die Leser und die Suchmaschine optimiert ist.

Unsere Erfahrung: Die meisten Websites, die wir uns anschauen, erfüllen die Kriterien für die Suchmaschine nicht oder nur geringfügig. Wir sehen Internetseiten …

  • die auf die falschen Suchbegriffe optimiert sind.
  • mit Inhalten, nach denen kaum gesucht wird.
  • bei denen einfach die Basis für Leser und Suchmaschinen fehlt.

punk.tuell Folge 14 nimmt Dich mit auf einen kleinen Exkurs in Sachen Internetseiten für die Zahnarztpraxis. In dieser Episode erfährst Du, wie ich mir die Website einer Zahnarztpraxis anschaue und an welchen Kriterien ich eine möglichst objektive Bewertung fest mache.

Damit Du künftig besser beurteilen kannst, wie es um Deine Website – Dein Praxismarketing bestellt ist, empfehlen wir Dir einen Blick in die praxismarketing.digital-Akademie von Sascha Maynert.

Hier findest Du die Links zur heutigen Episode:

praxismarketing.digital – die Marketing-Akademie von Sascha Maynert
Check die Google-Web-Vitals.

Kontakt zu Klaus:
Klaus > LinkedIn

klaus.schenkmann@parsmedia.info

Immer für Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.