#17 – Du und Dein Praxismarketing mit uns: so tickt parsmedia.

Was heißt das eigentlich: Partner von parsmedia? Und warum muss es dazu einen eigenen Shortcast geben? Höre die Antworten.

Was heißt das eigentlich – Partner von parsmedia – und warum muss es dazu einen eigenen Shortcast geben?

Hier die Antworten: Weil die Zusammenarbeit mit unserem Team nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist und weil wir klare Vorstellungen davon haben, wie ein gemeinsamer – erfolgreicher – Weg aussehen kann, oder besser – muss.

Wir bekommen immer wieder Anfragen von Zahnärztinnen und Zahnärzten, die eigentlich bei uns nicht richtig sind, weil sie beispielsweise alle möglichen Agenturen anfragen, um das günstigste Angebot zu finden.

Auch in den sozialen Netzwerken – vor allem in der Dentalfamilie auf Facebook – werden wir immer wieder empfohlen, wenn jemand nach einer Agentur für eine neue Website sucht: lieben Dank dafür an unsere Freunde und Fans. Manchmal passt das dann auch mit uns. In vielen Fällen aber nicht. Warum? Weil wir klare Ideen einer Zusammenarbeit haben und weil viele Anfragen Deiner Kolleginnen und Kollegen einfach nicht dazu passen.

Warum das so ist und wann wir perfekt matchen, das erkläre ich Dir in dieser Episode.

Willst Du mit uns gehen? Dann hör jetzt gerne zu!

Hier findest Du die Links zur heutigen Episode:

Telefonat mit Klaus, parsmedia Praxismarketing: Buche gerne einen Termin.

artista – unsere Freunde und Partner: Smartes Online-Marketing aus Leverkusen

Sascha Maynert – Mein Marketing-Kumpel: Die Praxismarketing.digital-Akademie

Kontakt zu Klaus:
Klaus > LinkedIn

klaus.schenkmann@parsmedia.info

Immer für Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.