đź”´ punk.tuell reloaded: Patrick und Klaus im Interview zum Start unseres neuen Podcasts

punk.tuell kommt jetzt als Podcast mit doppelter Marketing-Power. An der Seite von Klaus ist Patrick mit im Spiel, seit 1. Juli Leiter Onlinemarketing bei parsmedia.

Franziska fragt: Kurz und knackig zusammengefasst. **Warum braucht es Euren Podcast punktuell? **

Klaus antwortet: **Weil wir Bock drauf haben. Und weil jeder, der auch Bock drauf hat, ganz bestimmt irgendetwas mitnehmen wird. Für sein Leben, für seine Zahnarztpraxis, für sein Team, für sich selbst. Auf jeden Fall wird’s unterhaltsam. **

punk.tuell kommt jetzt als Podcast mit doppelter Marketing-Power. An der Seite von Klaus ist Patrick mit im Spiel, seit 1. Juli Leiter Onlinemarketing bei parsmedia. Worum geht es kĂĽnftig bei punk.tuell? Wir bringen Praxismarketing auf den Punkt. Wir, das sind Patrick Neumann und Klaus Schenkmann. Unsere Agentur: parsmedia Praxismarketing.

Wir sagen Dir, wer wir sind, wie wir Praxismarketing verstehen und wie wir es mit unseren Partnern leben. Es erwartet Dich eine bunte Mischung aus aktuellen Themen, spontanen Produktionen und Insights aus unserer täglichen Arbeit.

Statt „Marketing-Blabla“ gibt es Meinung und Haltung: Klartext, gerne auch gewĂĽrzt mit einem Hauch Humor und Provokation. Ach ja: der Podcast kann Spuren von Kochen, KĂĽche und Barbecue enthalten.

Bevor wir Ende August mit der ersten regulären Episode starten, hörst Du heute eine Art Dummy – auch Nullnummer genannt – die es in dieser Form nicht mehr geben wird.

Die Episode haben wir Anfang Juli mit der lieben Franziska aufgenommen, die Patrick und mich an seinem ersten Arbeitstag bei parsmedia interviewed hat. Du reist mit dieser Episode also ein kleines Stück mit uns in die Vergangenheit. Dabei erfährst Du, was wir vorhaben und worum es uns bei parsmedia geht.

Höre gerne mal rein und wenn es Dir gefällt, dann sei doch auch künftig unser Gast, wenn es heißt: punk.tuell: praxismarketing mit Patrick, Klaus und Klartext.

**Hier findest Du die Shownotes / Links zur heutigen Episode:
**
Interview: Franziska Stawitz

Kontakt zu Patrick und Klaus:

Immer fĂĽr Dich am Start:

Immer wissen, was läuft!

Der parsmedia-Newsletter informiert regelmäßig zu aktuellen Themen des Praxismarketings, der Medien und der Patienten-Kommunikation.